Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist gerne Popstar

Ellie Goulding ist gerne Popstar

24.07.2011 - 12:00 Uhr

Promi-Foto: Ellie Goulding (24) liebt es, ein Popstar zu sein, weil es ihr die Möglichkeit verschafft, ihre Idole kennenzulernen.

Das britische Sternchen ('Under The Sheets') zählt zu ihren Karriere-Highlights ein Gruppenfoto, auf dem sie mit prominenten Stars wie dem ehemaligen 'Baywatch'-Schauspieler David Hasselhof zu sehen ist.

"Mein bester Moment war auf jeden Fall das Foto mit The Hoff, Clint Eastwood, Usher und Tinie Tempah auf dem Coachella-Festival. Ich wusste nicht, wer sie waren, aber mein Freund schrie 'Ich kriege sie alle zusammen - kommt her, Clint!' Er war so nett und Usher nannte mich 'Baby' mit seiner sexy Art. Er ist so ein Charmeur", berichtete sie in einem Interview mit dem 'Glamour'-Magazin.

Die Sängerin kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, bei dem sie auch auf der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine auftrat. Nachdem der britische Königssohn eines ihrer Konzerte im vergangenen Jahr besuchte, bat er sie, an seinem Ehrentag zu spielen.

"Prinz William war sehr überschwänglich und sagte 'Mir gefiel deine Show sehr gut'. Er ist ja so nett, wirklich der netteste Mensch auf Erden", strahlte Ellie Goulding.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen