Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist für Olly Murs der komplette Popstar

Justin Timberlake ist für Olly Murs der komplette Popstar

28.11.2014 - 16:19 Uhr

London - Olly Murs ist ein großer Bewunderer von Justin Timberlake.

Der englische Sänger hält seinen US-Kollegen einfach für den komplettesten Künstler im Musikgeschäft. Gegenüber "Digital Spy" sagte der 30-Jährige wörtlich: "Ich würde sagen, Justin Timberlake ist der Solo-Künstler, der den meisten Einfluss auf mich hatte. Ich würde nicht Michael Jackson sagen, sondern Jt, ich denke, dadurch, dass ich im modernen Zeitalter aufgewachsen bin, habe ich seine Karriere erst durch '*Nsync' verfolgt und dann, als er als Solo-Künstler rauskam. Er ist einfach der komplette Popstar. Die Stimme, die Musik, die Alben; ich meine, 'FutureSex/LoveSounds' und 'Justified' sind irre Alben. Unglaublich."

Am vergangenen Freitag (21.11.) veröffentlichte Olly Murs übrigens hierzulande sein neues Album "Never Been Better".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen