Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding lässt sich gerne mit Trash-TV berieseln

Ellie Goulding lässt sich gerne mit Trash-TV berieseln

19.01.2016 - 17:50 Uhr

Berlin - Ellie Goulding sieht sich zur Entspannung gerne Fernsehshows an, die manch einer als Trash-TV bezeichnen könnte.

Das verriet die britische Sängerin gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Auf Tour seien für sie nämlich Fernsehformate, in denen es Beziehungsdramen, Party und heiße Flirts geht, die reinste Wonne und eine gute Ablenkung vom Alltag. Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Ich mag ziemlich kitschige und billige Serien, wie die britischen Reality-Shows 'Geordie Shore' oder 'Ex on the Beach'. Ich versuche, [auf Tour] so wenig Energie wie möglich aufzuwenden."

In Kürze startet übrigens die "Delirium"-Tour von Ellie Goulding im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.01 Hamburg, Barclaycard Arena
22.01. Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.01. Stuttgart, Porsche Arena
29.01. Wien, Stadthalle (A)
02.02. München, Olympiahalle
26.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.02. Zürich, Hallenstadion (Ch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen