Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding dementiert On My Mind-Gerüchte

Ellie Goulding dementiert On My Mind-Gerüchte

24.09.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding wehrt sich weiter gegen Spekulationen, ihr Song "On My Mind" handle von einem ihrer Ex-Freunde.

Die Sängerin schwört, dass der Track sich auf keine bestimmte Person bezieht. Die 28-Jährige sagte im Interview mit "MTV News": "Ich bin wahrscheinlich ins Studio gegangen und dachte, ‘Ich habe diese Person im Hinterkopf' und dann kam ein weiterer Songschreiber dazu und sagte, ‘Ich habe diese Person im Hinterkopf - das ist so nervig'. Also haben wir diesen Song irgendwie aus all unseren unterschiedlichen Erfahrungen heraus geschrieben. Das ist das Schöne am Songschreiben: es gibt keine Regeln. Es muss nicht von einer Person handeln. Es muss sich nicht um ein Thema drehen."

Anfangs wurde übrigens angenommen, "On My Mind" handle von Ed Sheeran. Mit ihm soll Ellie Goulding 2013 eine kurze Beziehung gehabt haben, die jedoch von beiden Musikern inzwischen dementiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen