Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding dementiert Beziehung mit Ed Sheeran

Ellie Goulding dementiert Beziehung mit Ed Sheeran

03.06.2015 - 05:55 Uhr

London - Ellie Goulding ist total genervt von Gerüchten, Ed Sheerans Song "Don't" handle von ihr.

In dem Track singt der britische Sänger über eine Ex-Freundin, die ihn mit einem Kollegen betrog. In den Medien wird seit der Veröffentlichung spekuliert, dass Sheeran dabei über Goulding und Niall Horan singt. Doch davon will die britische Sängerin nichts wissen. Die 28-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Ich hatte ein paar Dates mit Niall, aber ich hatte nie eine Beziehung mit Ed. Ich habe absolut keine Ahnung, wie das aufgekommen ist und warum so eine große Sache daraus wurde."

Ellie Goulding ist inzwischen übrigens seit über einem Jahr mit McFly-Bassist Dougie Poynter liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen