Startseite » Musik » Musik News » Elle King: verheiratet & geschieden

Elle King: verheiratet & geschieden

16.05.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Verwirrung bei Elle King: Die Musikerin hat jetzt verraten, dass sie bereits letztes Jahr heimlich geheiratet hat und sich derzeit mitten im Scheidungsprozess befindet.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von sich und ihrem Noch-Ehemann Andrew Ferguson und schrieb dazu: „Wir haben heimlich geheiratet, drei Wochen nachdem wir uns am 14.02.2016 getroffen haben. Es war und wird für immer einer der glücklichsten Tage meines Lebens sein. Dieses Foto wurde heute (15.05.) aufgenommen, einen Monat, nachdem wir unsere große Hochzeitsfeier hätten haben sollen. Mein Herz ist gebrochen, meine Seele schmerzt, ich bin verloren. Er ist die große Liebe meines Lebens, er ist mein bester Freund. Während wir uns trennen und versuchen, uns durchs Leben zu finden, kann ich nur darauf hoffen, dass wir beide unser Glück finden werden. Ich liebe dich, du wirst immer in meinem Herzen sein. Du wirst immer mein erster Ehemann sein.“

Vor einem Monat (15.04.) postete Elle King auf „Instagram“, dass sie ihre eigene Hochzeit hat sausen lasse, um ein Konzert der „Eagles of Death Metal“ zu besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen