Startseite » Musik » Musik News » Peter André verspürt immensen Druck

Peter André verspürt immensen Druck

28.09.2009 - 14:41 Uhr

London - Peter André freut sich zwar über seinen momentanen Erfolg, er verspürt allerdings auch einen immensen Druck, der auf ihm lastet.

Immerhin sind die Augen der Öffentlichkeit nicht erst seit der Scheidung von Katie Price auf den Sänger gerichtet. Der 36-Jährige hat außerdem so viel um die Ohren, dass er kaum noch zur Ruhe kommt. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Die Abende sind besonders hart für Peter. Er durchforstet das Internet, chatet mit Fans über 'Twitter' und schreibt bis zum Morgengrauen E-Mails." Selbst zum Essen soll Peter André in letzter Zeit nur noch selten kommen.

Peter André ist von seinem eigenen Erfolg total überwältigt. Seine neue Platte "Revelation" ist in Großbritannien ein richtiger Renner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen