Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson: froh über frühe Karriere

Ella Henderson: froh über frühe Karriere

07.06.2015 - 09:39 Uhr

London - Ella Henderson ist froh darüber, dass sie schon mit jungen Jahren ins Musikgeschäft eingestiegen ist.

Auch wenn die heute 19-Jährige ihre Karriere eigentlich etwas anders geplant hatte. Im Interview mit dem Magazin "Look" sagte sie: "Mein Plan für meine 20er lautete, dass ich zu einer Plattenfirma gehe und meine Songs als Songschreiberin anpreise." Dieses Vorhaben zerschlug sich natürlich, als Ella 2012 bei der TV-Show "The X Factor" teilnahm und Aufsehen erregte - mit gerade einmal 16 Jahren. Dazu sagte sie: "Die Sache früher angefangen zu haben, ist wie eine Ausbildung gewesen."

Mit ihrem Debütalbum "Chapter One" eroberte Ella Henderson im vergangenen Jahr die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen