Startseite » Musik » Musik News » Halsey: froh für frühe Zusammenbruch

Halsey: froh für frühe Zusammenbruch

31.01.2019 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Halsey ist dankbar, dass sie ihren persönlichen Tiefpunkt als Teenager erreicht hat.

In jungen Jahren wollte sich die Sängerin nämlich umbringen, wurde dann anschließend für 17 Tage in eine psychiatrische Anstalt gebracht, wo bei ihr die Diagnose bipolar festgestellt wurde. Dem "Glamour Magazine" sagte sie dazu: "Gott sei Dank habe ich es damals schon gelernt. Wenn man bedenkt, was ich in den letzten paar Jahren durchgemacht habe, wenn ich nicht schon damals meinen Zusammenbruch gehabt hätte, wer weiß, wann es dann passiert wäre?"

Dabei spielt Halsey auf ihren Kampf mit Endometriose, ihr Beziehungsdramen und ihre Fehlgeburt an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen