Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: verliebt in Saint Raymond

Ella Eyre: verliebt in Saint Raymond

05.09.2014 - 12:52 Uhr

London - Ella Eyre ist wieder vergeben. Die britische Sängerin ist bereits seit Februar mit ihrem Kollegen Saint Raymond liiert.

Liebe auf den ersten Blick war es zwischen den beiden allerdings wohl nicht. Die 20-Jährige lernte ihren Liebsten bei den Brit Awards kennen, kann sich aber nicht mehr so richtig daran erinnern. Sie sagte der britischen "Sun": "Ich habe am nächsten Tag eine Sms von ihm bekommen, in der er fragte, ob ich zu einem seiner Konzerte kommen würde, aber ich hatte keine Ahnung, woher er meine Nummer hatte. Wir haben uns unterhalten und er sagte mir, dass wir bis 8 Uhr morgens gefeiert hatten. Ich meinte, 'Entweder hast du einen furchtbaren Eindruck hinterlassen oder ich war einfach total hinüber.‘"

Ella Eyre schaffte es 2013 zusammen mit Rudimental mit dem Song "Waiting All Night" auf Platz eins der britischen Charts. Saint Raymond ist aktuell mit Ed Sheeran auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen