Startseite » Musik » Musik News » Saint Lu veröffentlicht Debüt Saint Lu

Saint Lu veröffentlicht Debüt Saint Lu

20.11.2009 - 17:51 Uhr

München - Saint Lu, ihres Zeichens Österreicherin und Newcomerin, bringt heute (20.11.) ihr Debüt auf den Markt.

Der Einfachheit halber benannte die Sängerin ihren Erstling nach ihr - die Platte heißt also "Saint Lu". Zu haben ist bereits die erste Singleauskopplung mit Namen "Don't Miss Your Owen Life". Seit dem 06. November steht die Scheibe in den Plattenläden zum Kauf bereit. Saint Lu sagte im Firstnews-Interview über die Single: "Also da geht es darum, wie der Titel schon sagt: Verpass nicht dein Leben! Mir ist es einfach so gegangen, ich hab eine Schauspielschule besucht und das war nicht ganz das Richtige für mich. Zumindest zu der Zeit nicht... Und anstatt einfach meine Richtung zu ändern, hab ich gar nichts gemacht. Und das ist der falsche Weg. Und mit 'Dont Miss Your Own Life' will ich sagen: 'Hallo! Du hast es auch in der Hand!'."

Die 25-jährige Saint Lu hat ihr Debütalbum übrigens in den legendären "Abbey Road Studios" aufgenommen. In diesen Studios hat schon John Lennon seine Songs produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen