Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: Ihr Debütalbum erscheint im Sommer

Ella Eyre: Ihr Debütalbum erscheint im Sommer

24.06.2015 - 14:04 Uhr

London - Ella Eyre hat ihr Debütalbum fertig.

In ihrer Heimat Großbritannien erscheint die Platte "Feline" am 21. August. Die Sängerin sagte "digitalspy.co.uk" über ihr Werk: "Es geht um die Beziehung zwischen mir und der Welt. Alle haben ihre alltäglichen Kämpfe und auf 'Feline‘ geht es darum, wie wir damit umgehen." Auf Ellas Debüt werden 14 Songs der Sängerin zu hören sein. Diese hat sie mit Greg Wells und Jarrad Rogers in London, Stockholm und Los Angeles aufgenommen. Wann genau "Feline" auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, steht noch nicht fest.

Hier die Trackliste zu Ella Eyres "Feline":

1. 'Together'
2. 'If I Go'
3. 'Always'
4. 'Good Times'
5. 'Comeback'
6. 'Gravity' (DJ Fresh ft. Ella Eyre)
7. 'Deeper'
8. 'Two'
9. 'Even If'
10. 'All About You'
11. 'Home'
12. 'Alone Too'
13. 'Worry About Me'
14. 'Typical Me'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen