Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione will mindestens 42 Alben veröffentlichen

Aura Dione will mindestens 42 Alben veröffentlichen

16.01.2012 - 11:25 Uhr

Köln - Aura Dione hat große Pläne für die Zukunft.

Wenn es nach der dänischen Sängerin geht, dann wird sie die Welt in den nächsten Jahren geradezu mit neuen Songs überschwemmen. Die 26-Jährige ist nämlich unheimlich kreativ und sie hat nichts anderes als Musik im Kopf. Sie sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich bin sicher, dass ich schon bald neue Songs habe. Ich schreibe ständig. Ich hoffe, ich werde mehr als 42 Alben veröffentlichen. Das ist mein Ziel."

Aura Dione brachte im November 2011 im deutschsprachigen Raum übrigens ihr zweites Studioalbum auf den Markt. Es handelt sich um die Platte "Before The Dinosaurs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen