Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Taylor: Mit dem Leben abgeschlossen?

Elizabeth Taylor: Mit dem Leben abgeschlossen?

19.03.2010 - 16:33 Uhr

New York - Hat Elizabeth Taylor mit dem Leben abgeschlossen? Das behauptet zumindest ein Freund der Diva.

Dem Magazin "Globe" sagte er jetzt: "Liz schwindet dahin." Und weiter meinte er: "Alles, was sie noch tut, ist essen und schlafen. Sie sitzt fast nur noch im Rollstuhl, kann kaum alleine aufstehen. Niemand hat härter um sein Leben gekämpft als Liz. Aber es gibt Grenzen, und die hat sie erreicht."

Weil Taylor starke Nacken-Schmerzen hat - es heißt, sie könne kaum noch den Kopf aufrecht halten - schluckt sie Schmerzmittel. Zudem sitzt sie im Rollstuhl. Der Grund: Elizabeth Taylor leidet an einer Fehlstellung der Wirbelsäule. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen