Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Andenken unter dem Hammer

Elizabeth Taylor: Andenken unter dem Hammer

11.04.2011 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Fans können sich ein Andenken an Elizabeth Taylor ersteigern.

Demnächst sollen Schmuck, Kleider und auch Kunstwerke der verstorbenen Diva unter den Hammer kommen. Das Auktionshaus "Christie's" teilte jetzt mit, man wolle die Versteigerung an mehreren Tagen durchziehen. Termine gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. Außerdem sei noch nicht ganz klar, welche Stücke auf die Liste gesetzt würden, dies müsse erst mit den Verwandten von Taylor geklärt werden.

Elizabeth Taylor starb am 23. März dieses Jahres. Die Diva wurde 79 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen