Startseite » Musik » Musik News » Elaiza: Elas Vorsätze für 2015

Elaiza: Elas Vorsätze für 2015

30.12.2014 - 11:15 Uhr

Berlin - "Elaiza"-Frontfrau Ela hat schon gute Vorsätze fürs neue Jahr getroffen.

Sie will auf jeden Fall ihr Kaffeekonsum herunterfahren. Die 22-Jährige sagte laut "bild.de": "Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Ich bin ja eh schon so ein Energiebündel. Bei zu viel Kaffee drehe ich total durch, dann hat keiner mehr seine Ruhe." Außerdem wolle sie weniger Süßigkeiten essen. Das werde ihr allerdings schwer fallen. Ela wörtlich: "Ich komme fast nie dran vorbei. Vor allem Gummibärchen."

"Elaiza" traten in diesem Jahr mit dem Song "Is It Right" für Deutschland beim Eurovision Song Contest an und landeten auf Platz 18. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen