Startseite » Musik » Musik News » Einweisung in Klinik: Kommt Amy Winehouse doch noch zur Vernunft?

Einweisung in Klinik: Kommt Amy Winehouse doch noch zur Vernunft?

25.01.2008 - 05:41 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich endlich in eine Entzugsklinik begeben.

Wie ihre Plattenfirma Universal gestern (24.01.) mitteilte, kam die Sängerin nach Gesprächen mit dem Unternehmen, ihrem Management, der Familie und Ärzten schließlich doch noch zur Vernunft. Die 24-Jährige hätte endlich eingesehen, dass sie eine besondere Behandlung benötige, durch die sie endlich von ihrer Sucht loskäme, so die Plattenfirma. Wie lange sich Amy Winehouse in der Entzugsklinik behandeln lässt, ist bislang aber nicht bekannt.

Amy Winehouse hat ziemlich Ärger an der Backe. Die Sängerin könnte wegen ihres Drogen-Videos mehr Ärger bekommen, als zunächst angenommen. Der Grund: Scotland Yard hat sich inzwischen eingeschaltet. Ein Polizeibeamter sagte: "Das Video-Band ist bei uns eingegangen, es wird derzeit ausgewertet." (Fan-Lexikon berichtete)

Von Amy Winehouse tauchte kürzlich ein Video auf, dass sie beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Tabletten Valium und jede Menge Ecstasy genommen haben. Inzwischen soll das Video auch der Polizei übergeben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen