Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Bringt ihn sein vierjähriger Neffe zur Vernunft?

Liam Gallagher: Bringt ihn sein vierjähriger Neffe zur Vernunft?

09.11.2011 - 18:00 Uhr

London - Die ewigen Streitereien der Gallagher-Brüder könnten schon bald der Vergangenheit angehören.

Vor allem Liam scheint an einer Versöhnung mit seinem älteren Bruder interessiert zu sein. Nach einem Telefonat mit seinem vierjährigen Neffen, so der Sänger, sei er zu der Erkenntnis gekommen, dass eine intakte Familie doch etwas Wunderbares wäre. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gallagher: "Ich habe kürzlich mit Noels Sohn telefoniert. Zuerst dachte ich Anais, seine Tochter, sei am Apparat - aber es war der Kleine. Und er sagte: 'Oh wie schön Onkel Liam' und in diesem Moment denkt man sich, wie blöd sind eigentlich diese ganzen Streitereien. Aber selbstverständlich stehe ich zu der Sache, die passiert ist. Aber ich habe mich auch geändert... nun liegt es an Noel."

Oasis hatten sich im Sommer 2009 nach einen heftigen Streit zwischen Liam und Noel Gallagher getrennt. In den letzten Wochen sprach vor allem Liam des Öfteren von einer Reunion. 2015 würde er gerne wieder mit Oasis auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen