Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry feiert ausgelassen

Katy Perry feiert ausgelassen

26.10.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Katy Perry scheint ihren Geburtstag recht ausgelassen gefeiert haben.

Die seit gestern (25.10.) 25-Jährige lud in einen Club in L.A. ein. Sämtliche Gäste, so die "Sun", hatten in weißen Klamotten zu erscheinen. Zumindest die der Gastgeberin und ihres Freundes Russell Brand blieben aber nicht weiß. Katy hatte Bodypainter engagiert. So verließen Katy und Russell den Club in den frühen Morgenstunden über und über voller Farbe.

Übrigens: Russell Brand ist bis über beide Ohren in Katy Perry verliebt. Unlängst mietete er ein Flugzeug. Daran ließ er ein Plakat mit der Aufschrift "Ich liebe Dich!" anbringen. Flugzeug und Liebesbekundung schwebten dann über den Köpfen der Verliebten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen