Startseite » Musik » Musik News » Eine Filmrolle für Adele?

Eine Filmrolle für Adele?

04.09.2017 - 15:15 Uhr

London - Adele will angeblich ins Filmgeschäft wechseln und hat dafür auch schon die passende Rolle ins Auge gefasst.

Die Sängerin soll in dem Musical "Oliver!" den Part der Nancy übernehmen, der auf dem Roman von Charles Dickens beruht und von dem es bereits 1968 eine Verfilmung gab. Ein Insider verriet jedenfalls der "Sun": "Es wäre eine große Rolle für sie und sie zieht es ernsthaft in Betracht. Sie spricht immer davon, dass Angelo ihre wichtigste Priorität ist und sie denkt, dass dies eine Rolle ist, die auch er schätzen würde. Es wäre eine neue Herausforderung für sie, aber eine, der sie sich definitiv stellen möchte."

Dieses Gerücht über den Wechsel von Adele in die Filmbranche könnte sich durchaus als wahr herausstellen, denn immerhin hat die Sängerin selbst verkündet, dass sie nicht länger auf Tour gehen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen