Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie will eine Eigene Sitcom

Britney Spears: Sie will eine Eigene Sitcom

14.04.2006 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears plant angeblich eine eigene Sitcom.

Sie will sogar die Hauptrolle übernehmen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte Britney über das Drehbuch: "Als ich ein paar Zeilen des Drehbuches gelesen hatte, beschloss ich, der Schauspielerei eine Chance zu geben." Um was es in der Sitcom gehen soll, ist leider nicht bekannt. Sicher scheint aber zu sein, dass Britney mit den Produzenten in Verhandlungen steht. Auf die Frage, ob die Dreharbeiten durch eine zweite Schwangerschaft gefährdet seien, sagte die Sängerin: "Sehe ich so aus? Ich würde doch nie ein neues Projekt gefährden."

Gefährlich lebt dagegen Britneys Sohn Sean Preston. Der Kleine fiel am 01. April von seinem Hochstuhl. Daraufhin brachten Britney Spears und Kevin Federline den Kleinen zu ihrem Kinderarzt, der gesagt habe, es sei alles in Ordnung. Tage später stellten die Eltern aber fest, dass Sean mehr als gewöhnlich schlafe und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert. Inzwischen hat sich die Sängerin ihre Mutter zu Hilfe geholt.

Britney hatte schon einmal Ärger mit dem Jugendamt. Sie war mit Sean Preston im Auto fotografiert worden. Das Baby saß unangeschnallt auf ihrem Schoß und Britney fuhr. Damals hatte sie versprochen sich zu bessern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen