Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eigene Sitcom?

Britney Spears: eigene Sitcom?

27.03.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mit ihrem Gastauftritt in der US-Serie "How I Met Your Mother" eine Welle der Begeisterung ausgelöst.

Angeblich waren amerikanische TV-Bosse von der schauspielerischen Leistung der 26-Jährigen so angetan, dass sie ihr nun eine eigene Sitcom geben wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge möchten die Produzenten Britney aber erst weitere Gastauftritte in "How I Met Your Mother" anbieten, bevor sie ihr eine eigene Ableger-Sendung schaffen. Ein Insider verriet über die Pläne der TV-Bosse: "Britney hat einen tollen Job gemacht, die niedliche, lustige Sprechstundenhilfe zu spielen - und hat sich wirklich amüsiert. Eine TV-Serie zu drehen wird Britney helfen, konzentriert zu bleiben - und sie in Los Angeles halten, wo sie regelmäßig ihre Kinder sehen und einen positiven Arbeitsablauf schaffen kann."

Britney Spears war am Montag (24.03.) in der Serie "How I Met Your Mother" als Sekretärin "Abbey" zu sehen. Mehr als zehn Millionen Zuschauer schalteten ein - es waren die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten für die Sitcom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen