Startseite » Musik » Musik News » Einbruchsversuch bei Joe Jonas

Einbruchsversuch bei Joe Jonas

13.02.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas wäre fast Opfer eines Einbruchs geworden.

Ein Unbekannter hatte offenbar versucht, sich abends Zutritt zur Villa des Sängers in San Fernando Valley, Kalifornien zu verschaffen. Laut "Tmz" hatte er an den Kameras herumgespielt, dabei jedoch den Alarm ausgelöst. Daraufhin floh der vermeintliche Einbrecher vom Tatort bevor Jonas‘ Sicherheitsleute eintreffen konnten. Die Polizei wurde informiert und versucht jetzt Anhaltspunkte über den Unbekannte zu sammeln. Jonas selbst hat sich zu diesem Vorfall nicht geäußert.

Joe Jonas hat derzeit sicherlich auch ganz andere Sachen im Kopf. Er hat sich mit Sophie Turner verlobt und plant die gemeinsame Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen