Startseite » Musik » Musik News » Einbau-Spannung für Kylie Minogue: Die Pop-Prinzessin gibt zu, ihr Vegas-Veranstaltungsort sei noch nicht fertig

Einbau-Spannung für Kylie Minogue: Die Pop-Prinzessin gibt zu, ihr Vegas-Veranstaltungsort sei noch nicht fertig

06.10.2023 - 11:00 Uhr

Pop-Ikone Kylie Minogue steht kurz davor, Las Vegas mit ihrer Glitzer- und Glamour-gefüllten Show zu erobern.

Doch trotz der Erwartung und des Aufbaus gesteht die 'I Should Be So Lucky'-Hitmacherin, dass ihr Veranstaltungsort, das Voltaire, noch nicht fertig ist. Mit weniger als einem Monat bis zur Eröffnung ihrer Las Vegas-Residenz im Venetian Resort, stellt dies sicherlich eine Quelle der Nervosität für die Künstlerin dar.

Dabei wurde Minogue, die für ihre entzückenden Popmelodien und einprägsamen Performances bekannt ist, in der 'Wired'-Kolumne der Zeitung 'Daily Star' mit den Worten zitiert, 'Ich eröffne Anfang November. Wir sind gerade dabei, alles aufzubauen. Der Veranstaltungsort ist noch nicht einmal fertig gebaut. Ich bin mir sicher, dass es bis zum Schluss mit viel Drama weitergehen wird.' Ein solches Geständnis unterstreicht die laufenden Herausforderungen und den Druck, die ein Event von solchem Ausmaß mit sich bringt.

Kylie Minogue ist in der Vergangenheit für ihre umwerfenden Bühnenbilder und aufwendig produzierten Shows gelobt worden. Sie ist dafür bekannt, ihre Performances bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, was sicherlich eine Herausforderung sein wird, wenn ihr Vegas-Veranstaltungsort noch nicht fertig ist.

Einer der aufregendsten Aspekte des bevorstehenden Engagements von Minogue ist jedoch das, was sie für ihre Fans plant. Die 55-jährige Sängerin verriet ein wenig von dem, was die Besucher erwartet, als sie bekannte, dass sie sich von der Ära Frank Sinatra und Elvis Presleys in Las Vegas inspirieren lässt.

Die Pop-Queen sagte, dass ihr Vegas-Erlebnis 'basierend auf einer Mischung aus einem Club der 1930er-Jahre und einer Art Frank Sinatra, einem Elvis-Club der 1970er-Jahre sein wird, wo es Stände, Lampen und Cocktails gab. Später am Abend werde ich da sein, aber vorher soll es Teil eines größeren Erlebnisses sein.' Mit solch einer spannenden Vision und der Aussicht auf eine Serie unvergesslicher Performances, halten die Fans geehrt den Atem an und zählen die Tage bis zur großen Eröffnung.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen