Startseite » Musik » Musik News » Ein Strafzettel für Justin Bieber

Ein Strafzettel für Justin Bieber

14.11.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei.

Der Teenie-Star wurde gestern (13.11.) in West Hollywood mit seinem Wagen aus dem Verkehr gezogen. Wie "Tmz.com" berichtet, hielten zwei Beamte gestern Abend gegen 18.30 Uhr den Ferrari des 18-Jährigen an und überprüften seine Papiere. Justin soll sich laut Augenzeugen sehr kooperativ verhalten haben. Die Polizisten schrieben ihm dann einen Strafzettel aus und der Sänger durfte weiterfahren. Welchen Verkehrsverstoß er begangen hatte, ist nicht bekannt.

Justin Bieber hatte schon mehrmals Ärger mit der Verkehrspolizei. Der Grund: Der 18-Jährige war zu schnell unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen