Startseite » Musik » Musik News » Ein Liebesnest für Lady Gaga

Ein Liebesnest für Lady Gaga

20.02.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa und Taylor Kinney haben sich angeblich ein geheimes Liebesnest zugelegt.

Die Sängerin und der Schauspieler sollen schon 2013 ein kleines Häuschen in der Nähe seiner Heimatstadt Lancaster in Pennsylvania erworben haben. Wie die "MailOnline" berichtet, blätterte das Paar für die Immobilie, die abgeschieden in den Bergen liegt und nur über einen Privatweg zu erreichen ist, rund 390.000 Dollar hin. Gaga und Kinney sollen sich nun so häufig wie möglich eine gemeinsame Auszeit in dem Haus, das über drei Schlafzimmer verfügt, genehmigen.

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens verlobt. Er hielt am Valentinstag (14.02.) um ihre Hand an und sie sagte sofort ja. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen