Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sucht ein neues Liebesnest

Lady Gaga sucht ein neues Liebesnest

02.04.2015 - 13:12 Uhr

New York - Lady GaGa ist auf der Suche nach einem neuen Domizil für sich und ihren Verlobten Taylor Kinney.

Wie die "New York Post" berichtet, möchte sie sich ein Penthouse in Manhattan zulegen, genauer gesagt an der Upper West Side. Die Immobilie soll zwischen 15 und 20 Millionen Dollar kosten, und ein Insider sagte noch: "Sie sucht nach einem Appartement mit rund viertausend Quadratmetern mit hohen Decken und einem Außenbereich." Derzeit lebt GaGa noch in Central Park South zur Miete - für angeblich 22.000 Dollar im Monat.

Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit vier Jahren ein Paar. In diesem Jahr am Valentinstag (14.02.) machte er ihr einen Heiratsantrag und sie sagte ja. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen