Startseite » Musik » Musik News » Ein Liebesnest für Taylor Swift & Calvin Harris?

Ein Liebesnest für Taylor Swift & Calvin Harris?

02.08.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Calvin Harris wollen sich angeblich zusammen ein Haus kaufen.

Die beiden Musiker, die seit März ein Paar sind, sollen sich gemeinsam nach einem Anwesen in Los Angeles umsehen, berichtet das "Life & Style"-Magazin. Ein Insider sagte: "Sie sind bereit den nächsten Schritt zu wagen. Deshalb suchen sie ein neues Haus, in das sie zusammen einziehen und gemeinsam einrichten können. Taylor wünscht sich eine größere Bleibe, weil sie so viel Zeug hat. Calvin ist da nicht so. Er ist pflegeleicht. Taylor ist erstaunt, wie einfach es ist, mit ihm zusammen zu sein."

Wenn sich Taylor Swift und Calvin Harris sehen möchten, bekommen sie das übrigens immer organisiert - egal wo auf der Welt der jeweils andere ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen