Startseite » Musik » Musik News » Ein Anmachspruch für Selena Gomez

Ein Anmachspruch für Selena Gomez

29.03.2016 - 13:12 Uhr

London - Mit einem guten Anmachspruch kann man zwar nicht das Herz von Selena Gomez, aber zumindest deren Aufmerksamkeit gewinnen.

Dies verriet die Sängerin im Interview mit "Bbc Radio 1". Dort hatten Zuhörer nämlich die Chance bekommen, die 23-Jährige mit einem Spruch von sich zu überzeugen und die Anmache des zwölfjährigen Max hat Gomez besonders gut gefallen. Er meinte zu ihr: "Ist dein Name Google? Denn du hast alles, wonach ich suche." Sie war im ersten Moment ganz sprachlos und meinte dann: "Oh mein Gott. Wow. Beeindruckend. Damit hast du auf jeden Fall mein Interesse geweckt. (...) Ich bin beeindruckt. Wow, Max. Dankeschön."

Selena Gomez hat übrigens vor kurzem erst ein Konzert ihres Ex-Freundes Justin Bieber in Los Angeles besucht und sich dafür extra hübsch zurechtgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen