Startseite » Musik » Musik News » Ehemaliger S Club 7-Star Jo O'Mearan ist schwanger

Ehemaliger S Club 7-Star Jo O'Mearan ist schwanger

21.01.2008 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Jo O'Mearan ist schwanger. Die ehemalige "S Club 7"-Sängerin erwartet bereits im April ihr erstes Kind.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der Nachwuchs allerdings alles andere als geplant. Jo erklärte: "Es war überhaupt nicht geplant, aber es war eine sehr schöne Überraschung. Ich bin wirklich sehr aufgeregt darüber, dass mich ein kleiner Mensch bald 'Mama' nennen wird. Aber es ist eine sehr schöne Art und Weise, das Jahr 2008 zu beginnen."

"S Club 7" bestand aus, Rachel Stevens, Tina Barrett, Paul Cattermole, Jon Lee, Bradley McIntosh, Jo O'Meara und Hannah Spearritt. Sie trennten sich im Jahr 2004. Während ihrer fünfjährigen Karriere verkauften "S Club 7" mehr als zwei Millionen Alben. Eines ihrer bekanntesten Lieder war "Bring It All Back". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen