Startseite » Musik » Musik News » Ehekrise bei Justin Timberlake & Jessica Biel?

Ehekrise bei Justin Timberlake & Jessica Biel?

04.10.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Scheinbar kriselt es gerade bei Justin Timberlake und Jessica Biel.

Die Schauspielerin hat aber auch gerade sehr viel Stress. Ihr Restaurant "Au Fudge" sorgt seit geraumer Zeit für Negativ-Schlagzeilen, weil der Betrieb die Mitarbeiter schlecht bezahlen und Trinkgelder einbehalten haben soll. Jetzt wurde sie auf eine Summe von 430.000 Dollar verklagt. Ein Insider erzählt gegenüber "Radar Online": "Der Laden ist Jessicas Baby, sie hat ihr Herz und ihre Seele in den Erfolg gesteckt." Das Verhalten seiner Frau soll Justin Timberlake allerdings ziemlich auf die Nerven gehen. Seiner Meinung nach sollte sie sich lieber auf den gemeinsamen zweijährigen Sohn Silas konzentrieren, anstelle schlechte Laune zu haben und deprimiert zu sein. Der Insider erzählt weiter: "Justin versucht sie aufzuheitern, aber sie hat in letzter Zeit kaum geschlafen und ist ständig mit Arbeitsmails und Telefonaten beschäftigt, während diese schmutzige Angelegenheit geklärt wird. Die beiden durchleben eine harte Phase."

Dabei könnte bald auch auf Justin Timberlake viel Arbeit zukommen. Angeblich soll er in der nächste Super Bowl Halftime-Show auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen