Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Tom Cruise verschafft ihr Rolle in Kinofilm

Victoria Beckham: Tom Cruise verschafft ihr Rolle in Kinofilm

14.05.2008 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat anscheinend Gefallen an der Schauspielerei gefunden.

Nachdem das "Spice Girl" bereits kürzlich für die US-Serie "Ugly Betty!" vor der Kamera stand, will sie nun Szenen für einen Kinofilm drehen. Aktuellen Medienberichten zufolge soll ihr kein geringerer als Tom Cruise auch bereits eine Rolle verschafft haben. Er wird im Streifen "Hardy Men" nämlich die Hauptrolle übernehmen und hat sich jetzt einfach überlegt, dass Victoria in dem Film eine gute Figur machen würde. Deshalb hat er Beckham kurzerhand eine Rolle angeboten. Ob sie das Angebot aber wirklich angenommen hat, ist bislang nicht bekannt.

Die Beckhams sind enge Freunde von Tom Cruise. Der Schauspieler hat den Briten auch beim Umzug nach Los Angeles unterstützt und sogar eine Willkommens-Party für sie geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen