Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeren stimmte betrunken Hobbit-Song zu

Ed Sheeren stimmte betrunken Hobbit-Song zu

04.12.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Für den zweiten "Hobbit"-Film hat Ed Sheeran den Song "I See Fire" beigesteuert.

Allerdings kann sich der britische Sänger und Songwriter nicht mehr ganz genau an seine Zusage erinnern, weil er ein wenig betrunken war, wie er bei der Premiere in Los Angeles gestand: "Ich war in einer sehr merkwürdigen Verfassung zu dieser Zeit, denn ich war da um vier Uhr morgens bei einer Hochzeit auf Ibiza, und zu dieser Zeit kriegt dein Hirn die Sache nicht mehr so ganz zusammen wie es sein sollte. Aber als ich am Morgen wieder nüchtern war, rannte ich durch die Gegend und erzählte allen davon."

"Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt übrigens am 12. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen