Startseite » Musik » Musik News » Ein Hobbit-Song von Ed Sheeran

Ein Hobbit-Song von Ed Sheeran

05.11.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist eine besondere Ehre zuteil geworden.

Der britische Musiker darf zum Soundtrack von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" einen Song beisteuern. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, handelt es sich um den Track "I See Fire", der in ein paar Stunden veröffentlicht werden soll. Sheeran twitterte dazu: "Daumen hoch für Peter Jackson und sein Team, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben. Ich habe die Chance bekommen, den Song zu produziere und alle Instrumente - außer dem Cello - einzuspielen. Habe es hinbekommen, an einem Tag Geige zu lernen. Ich hoffe, euch allen gefällt es."

"Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt übrigens am 12. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen