Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wollte Cumberbatch tanzen lassen

Ed Sheeran wollte Cumberbatch tanzen lassen

24.02.2015 - 16:53 Uhr

London - Benedict Cumberbatch wäre beinahe in einem Musikvideo von Ed Sheeran gelandet.

Der britische Sänger wollte den Schauspieler zu seinem Clip zum Song "Sing" gewinnen. Das verriet Sheeran nun im Interview mit "Bbc Radio 1". Er sagte wörtlich: "Wir hatten einige Unterhaltungen darüber, ein Abendessen - wir aßen Grillhähnchen. (...) Die Original-Idee war, dass er einen Breakdance hinlegt und all das. Wie in dem Christopher-Walken-Video, aber er hätte das in einer Karaoke-Bar mit vielen Koreanern gemacht. Irgendwie ging es nie weiter als bis zu dieser Unterhaltung. Ich werde eine bessere Idee finden und ihn noch mal darauf ansprechen, aber jetzt ist er ein Oscar-Nominierter. Ich weiß nicht, ob er jetzt noch mit Koreanern in einem Musikvideo herumtanzen will."

Benedict Cumberbatch war in diesem Jahr übrigens als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "The Imitation Game" für einen Oscar nominiert. Der Preis ging dann aber an Eddie Redmayne für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen