Startseite » Musik » Musik News » Lorde wollte Besteck & Teller mitgehen lassen

Lorde wollte Besteck & Teller mitgehen lassen

16.06.2015 - 12:20 Uhr

Sydney - Lorde kann es immer noch nicht fassen, was für exklusive Events sie manchmal besuchen darf.

Anfang Mai (04.05.) war die Sängerin bei der Met Gala in New York zu Gast und schwärmt immer noch den der Veranstaltung. Die 18-Jährige verriet der australischen "Vogue", dass sie am liebsten Souvenirs mitgenommen hätte und sagte: "Das war verrückt. Bei so etwas Besonderem war ich noch nie dabei. Ich wollte das gesamte Besteck und die Teller in meiner Handtasche verschwinden lassen und abhauen, weil die so schön waren."

Lorde ist übrigens trotz ihres Erfolges ein ganz normaler Teenager geblieben. Die international erfolgreiche Sängerin hat weder ihre alten Freunde, noch typische Teenager-Freuden vergessen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen