Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wird selten nervös

Ed Sheeran wird selten nervös

21.02.2012 - 11:17 Uhr

München - Ed Sheeran steht heute Abend (21.02.) bei den Brit Awards in London auf der Bühne.

Der Newcomer gilt bei dem Event als einer der Favoriten. Er ist insgesamt für vier Preise nominiert, darunter "Bester britischer Solo-Künstler" und "Bester britischer Newcomer". Außerdem wird der 20-Jährige auch einen seiner Songs live darbieten. Besonders nervös ist er deshalb aber nicht. Ed wörtlich: "Ich werde manchmal nervös. Aber irgendwie ist das jetzt mein Job, also mache ich es einfach."

Ed Sheeran kommt im März übrigens in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Termine:

05.03. Berlin
06.03. Hamburg
08.03. München
09.03. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen