Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will sich nicht zu politschen Themen äußern

Ed Sheeran will sich nicht zu politschen Themen äußern

24.03.2017 - 16:15 Uhr

Berlin – Ed Sheeran thematisiert gezielt keine religiösen oder politischen Themen.

Wie er jetzt im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ preisgab, will sich Ed aus reinem Selbstschutz nicht die Finger an Themen wie dem Brexit verbrennen. Er sagte: „Auch wenn ich selbstverständlich eine klare Meinung zu dem Thema habe, bin ich letztlich nur ein 26-jähriger Junge, der nicht so sehr viel Zeit damit verbringt, Nachrichten zu gucken oder die Zeitung zu studieren. Insofern sind meine Ansichten weder sehr ausgereift noch sehr fundiert, und deshalb halte ich lieber die Klappe.“

Hier die aktuellen Tour-Daten für 2017:

26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen