Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Löwen-Tattoo nur ein Scherz?

Ed Sheeran: Löwen-Tattoo nur ein Scherz?

27.08.2015 - 05:55 Uhr

London - Mit seinem Löwen-Tattoo auf der Brust hat Ed Sheeran seine Fans ziemlich geschockt.

Doch es war vermutlich nur ein Scherz. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der Sänger jetzt nämlich ein Foto seiner Brust, und die präsentiert so käseweiß wie immer - ohne jegliches Tattoo. Dazu schrieb der 24-Jährige: "Habe nur Spaß gemacht mit dem Löwen." Seine Fans scheinen der Sache allerdings nicht ganz zu trauen. Viele Anhänger kommentierten die Aufnahme und vermuten, dass es sich entweder um ein altes Foto handelt oder das Tattoo mit Make-up überdeckt wurde. Ob die Sache wirklich nur ein Scherz war oder nicht, bleibt abzuwarten.

Tom Chaplin, Frontmann der Band Keane, schrieb damals übrigens auf "Twitter" an Ed: "Sag mir bitte, dass das ein Witz ist. Denn falls es das nicht ist, hast du ein wirklich schlechtes Bild eines Löwen auf der Brust - und zwar für immer!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen