Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ärger mit dem Löwen-Tattoo

Demi Lovato: Ärger mit dem Löwen-Tattoo

27.04.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato hat sich ein neues Tattoo zugelegt.

Auf „Snapchat“ präsentierte die Sängerin, dass ihr linker Handrücken nun einen Löwenkopf ziert. Und was eigentlich ein frohes Ereignis für die Sängerin hätte sein sollen, wurde in einen Zickenkrieg auf „Twitter“ verwandelt. Denn dort behaupteten einige, Demi hätte sich ihr Löwen-Tattoo von Cara Delevingne abgeschaut, die ein ähnliches auf ihren Fringer trägt. Die Musikerin feuerte wütend zurück: „Heutzutage kann man sich noch nicht einmal ein Tattoo stechen lassen, ohne, dass irgendjemand sagt, man hätte es von irgendjemanden kopiert. Das ist hier nicht der Fall, Leute!“

Das Tattoo hat übrigens niemand Geringeres als der bekannte New Yorker Künstler Bang Bang gestochen, der viele Stars zu seinen Kunden zählen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen