Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock versucht sich als Schauspieler

Kid Rock versucht sich als Schauspieler

26.04.2006 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Kid Rock geht unter die Schauspieler.

Der Sänger ist heute Abend (26.04.) im Us-Fernsehen zu sehen, und zwar in der Erfolgsserie "Csi: New York". Er spielt einen Rockstar, der verdächtigt wird, einen Mann erschossen zu haben. Und da er selbst auch ein Rockstar ist, dachte Kid Rock, die Rolle würde ihm sehr leicht fallen. Das stellte sich jedoch später als Irrglaube heraus. Er sagte: "Als ich das Skript las, dachte ich: 'Mensch, ich habe schon viele solche Menschen gesehen. Das sollte mir nicht schwer fallen'." Entgegen seinen Erwartungen habe er aber sehr viel lernen und sehr viel üben müssen. Ob und wann die "Csi: New York"-Folge mit Kid Rock auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Kid Rock war bereits 2001 in dem Streifen "Joe Dreck" zu sehen. Der Film floppte allerdings.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen