Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Versucht er sich bald als Schauspieler?

Robbie Williams: Versucht er sich bald als Schauspieler?

26.01.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten worden.

Wie die "Netzeitung" berichtet, könnte sich der Pop-Star in dem Film "Through A Glass Brightly" als Schauspieler versuchen. Die Rolle wäre ihm jedenfalls auf den Leib geschneidert. Der Streifen basiert auf der Biografie des britischen Komikers Nick Charles. Dieser litt an Alkoholsucht und wäre beinahe daran gestorben. Erst nachdem er halbtot auf der Straße gefunden wurde, ändere er sein Leben und überwand die Sucht. Später wurde Charles sogar von der Queen geehrt. Seit acht Jahren steht er anderen Alkoholabhängigen bei. Ob Robbie die Rolle tatsächlich annimmt, ist bisher nicht entschieden, die Verhandlungen laufen noch.

Robbie war während und nach seiner Zeit bei Take That selbst schwer alkohol- und drogenabhängig. 1997 kam es zu totalen Zusammenbruch, Robbie begab sich in eine Entzugsklinik. Danach startete er seine Karriere als Solo-Künstler.

Robbie Williams betonte bereits früher, dass er sich gerne als Schauspieler versuchen würde. Vor allem die Rolle des James Bond hätte der Sänger nur allzu gerne übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen