Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verrät Einzelheiten zu “Game of Thrones”-Auftritt

Ed Sheeran verrät Einzelheiten zu “Game of Thrones”-Auftritt

03.05.2017 - 07:15 Uhr

London – Ed Sheeran hat weitere Einzelheiten zu seinem Gastauftritt in “Game of Thrones” verraten.

Und offenbar macht der 26-Jährige in der Serie das, was er am besten kann und zwar singen. In der Radioshow „The Hits Radio“ gab er preis, dass er Arya Shark - gespielt von Maisie Williams – ein Ständchen darbietet. Sheeran sagte: „Ich habe nur eine Szene mit Maisie. Ich singe einen Song und dann meint sie: ‚Oh, das ist ein toller Song.‘“

Ed Sheeran wird in der siebten Staffel von „Game of Thrones“ zu sehen sein, die im Juli anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen