Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über seinen Cameo bei Game Oof Thrones

Ed Sheeran über seinen Cameo bei Game Oof Thrones

22.03.2017 - 08:30 Uhr

München – Ed Sheeran hat Details von seinem Auftritt bei „Game of Thrones“ verraten.

Im Interview mit der „Bild“ sprach der Superstar über die siebte Staffel der Fantasy-Serie. Über seinen Cameo sagte er: „Eine Ehre für mich. Ich liebe GoT! Aber wenn wir ganz ehrlich sind, ist es keine wirkliche Rolle. Ich bin nur in einer Folge zu sehen. Meine Szene ist mit Maisie Williams – also Arya Stark.“ Auf die Frage, wie er in der Serie gern sterben würde sagte er: „Durch Aryas Schwert. Das wäre echt cool.“

Heute Abend (22.3.) spielt Ed Sheeran sein zweites Deutschlandkonzert in Mannheim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen