Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verrät Details zum Album

Ed Sheeran verrät Details zum Album

31.01.2017 - 07:30 Uhr

London - Der Song "Broken Flower" von Ed Sheeran liegt dem Musiker besonders am Herzen.

Denn wie er der "Sun" verriet, schrieb er dieses Stück im Gedenken an seine kürzlich verstorbene Großmutter Anne. Er sagte: "An diesem Tag ist meine Oma gestorben. Ich war zu Hause. Das war eine Reflexreaktion. Man kann über etwas sehr wütend sein und sich daran aufhängen, oder man kann all die guten Erinnerungen in einen Song packen. Ich wollte meiner Oma einfach Tribut zollen. Sie war die Musikalische in meiner Familie. Hoffentlich werde ich das einmal an meine Kinder weitergeben."

Ed Sheerans neues Album "÷", auf dem sich das Stück "Broken Flowers" befindet, kommt am 03. März in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen