Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich möchte nur in England leben

Ed Sheeran: Ich möchte nur in England leben

13.02.2015 - 10:23 Uhr

London - Ed Sheeran bleibt seiner englischen Heimat treu.

Für den Sänger kommt es überhaupt nicht in Frage, in absehbarer Zeit in die Staaten zu ziehen, um in Übersee seine Karriere noch mehr zu pushen. Dem "Daily Star" sagte der 24-Jährige: "Ich möchte nirgendwo anders leben, außer in England. Es wäre nett, wenn ich in der Lage wäre, ein Ferienhaus irgendwo anders zu haben, aber in England sind meine Familie und meine Freunde, und ich möchte nirgendwo anders leben."

In Los Angeles geht Ed Sheeran übrigens ohnehin nur ungern aus dem Haus. Er kann die kalifornische Sonne nicht gut verkraften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen