Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: unter Ecstasy im Sitzsack-Rausch

Ed Sheeran: unter Ecstasy im Sitzsack-Rausch

02.12.2014 - 14:24 Uhr

London - Ed Sheeran hat einmal in seinem Leben Esctasy genommen - und ist prompt in einen bizarren Shoppingrausch verfallen.

Der 23-Jährige verriet in einem Interview: "Als ich nach Hause kam, kaufte ich sechs Sitzsäcke. Während der ganzen Sache habe ich viele Dinge gefühlt. Ich fühlte Angst, ich fühlte Liebe, ich fühlte Wärme, und ich fühlte mich ein wenig komisch. Und danach verbringst du den ganzen Tag damit, darüber nachzudenken, was du gemacht hast." Deshalb lässt Ed lieber die Finger von dieser Droge.

Ed Sheeran hat übrigens einem Laster abgeschworen: Er hat mit dem Rauchen aufgehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen