Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will irgendwann Glastonbury rocken

Ed Sheeran will irgendwann Glastonbury rocken

20.10.2015 - 10:45 Uhr

London - Ed Sheeran wird im kommenden Jahr nicht als Headliner beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen.

Allerdings macht er den Fans Hoffnung darauf, dass er in absehbarer Zukunft dort auftreten wird. Wie "Digital Spy" berichtet, sagte der 24-Jährige darauf angesprochen: "Das nächste Festival, das ich mache werde, wird Glastonbury sein, aber nicht im nächsten Jahr. Ich möchte mindestens drei oder vier weitere Alben haben, bevor ich es mache. Es wird bei mir aber keine Pause wie bei Adele geben. Ich werde keine Kinder bekommen, ich werde nicht heiraten. Aber ich werde nicht Headliner beim nächsten Glastonbury."

Angeblich sollen Coldplay beim Glastonbury Festival 2016 als Headliner auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen