Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Idioten-Therapie

Leonardo DiCaprio & die Idioten-Therapie

13.10.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will so normal wie möglich bleiben.

Deshalb unternimmt der Schauspieler gerne stinknormale Sachen mit seinen Kumpels und benimmt sie dabei wie ein Idiot. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er dazu: "Ich gehe aus und genehmige mir ab und an einen Drink. Ich weiß, das ist umstritten, oder? Ich mache aber manchmal auch Urlaub. Ich nehme die Sachen, die ich mache, sehr ernst. Und wenn ich am Set bin, konzentriere ich mich nur darauf, und mein Laster besteht eben darin, mit meinen Freunden rumzuhängen und über unwichtige Dinge zu quatschen und mich wie ein kompletter Idiot zu benehmen, weil ich eine Menge ernsthafte Sachen ausblenden muss, mit denen ich die meiste Zeit über zu tun habe. Es ist eine Art Therapie, sich mit meinen Freunden wie ein Vollidiot aufzuführen, und es ist fantastisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen