Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Dave Chappelle machen Jam-Session

Ed Sheeran & Dave Chappelle machen Jam-Session

27.09.2017 - 15:45 Uhr

Washington - Ed Sheeran und Dave Chappelle haben sich mal wieder zu einer Jam-Session getroffen.

Als der rothaarige Superstar mit seinem Konzert in der Capital One Arena in Washington fertig war, besuchte er danach noch Dave Chapelle in der Eighteenth Street Lounge. Der US-amerikanische Comedian und Schauspieler feierte dort gerade sein 30. Comedy-Jubiläum feierte. Die beiden Jungs coverten neben Radioheads "Creep" auch "Superstition" von Stevie Wonder, berichtet "Musikexpress". Natürlich gibt es auch schon einige "YouTube"-Videos davon, weil viele Zuschauer sofort ihr Handy gezückt haben. Die letzte Jam-Session der beiden war im Jahr 2015 in London.

Ed Sheeran kommt übrigens im Sommer 2018 auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen